WER WIR SIND

Als wir 2004 unsere ersten Auftritte im MuK gemacht haben, konnten wir nicht ahnen, wie viel Gewicht das Schreiben von Texten und das Auftreten vor Publikum in unserem Leben haben wird.
Aus den ersten Kurzgeschichten wurden Raptexte, aus den Raptexten wurden Gedichte und aus den Gedichten wurden Schulbuchrelevante Balladen.
Was einst Hobby war wurde Leidenschaft und aus der Leidenschafft wurde Passion.
Aus dieser Passion heraus entwickelten wir die hessische Poetry Slam Landesmeisterschaft 2016 und das noch heute existierende Highlight „Poetry Slam Champions“.
Schon immer treibt es uns an, so nah wie möglich am und mit dem Publikum zu arbeiten. Workshops und die Arbeit mit Jugendlichen in Mittelhessen waren und sind bis heute die Folge. Das gesprochene und geschriebene Wort wurde unserer Lebensinhalt, unser Lehrinhalt und unsere Philosophie.
Egal ob Poetry Slam, Comedy, Kabarett oder Rap: alles was Flow, Witz und Tiefgang besitzt ist bei uns zu Hause.
Wir bewegen, was dich bewegt.
Wir sind Wortsport Lahn.
Dein regionales Angebot für Poetry Slam und Live-Literatur. Alles handmade und unter nachhaltigen Bedingungen hergestellt.
Moderatoren

Stefan Dörsing

Tilman Döring

Das Team

Booking und Projektkoordination

Dennis Bahl, Tilman Döring, Stefan Dörsing

Social Media und PR

Tim Matras, Tilman Döring

Grafikdesign / Webdesign

Lars Neeb, Tilman Döring